elektronische Personalakte

Elektronische Personalakte – Ihre Infozentrale

Die professionelle MegaPlus®/HR elektronische Personalakte unterstützt Sie und Ihre MitarbeiterInnen als zentrales Informations- und Ablagesystem. Damit vermeiden Sie doppelte Datenhaltungen und können jederzeit auf aktuelle Informationen wie Anträge, Fehlzeiten oder Reisekostenabrechnungen etc. zugreifen.

Vorteile

  • Mehr Überblick, weniger redundante Informationen dank zentraler Datenablage
  • Mehr Effizienz durch automatisierte Workflows für Anträge, Sachzuweisungen, Fehlzeiten und Abrechnungen
  • Weniger Papier: alle Informationen zu MitarbeiterInnen als schlanke Digitale Personalakte
  • Weniger Aufwand: MegaPlus®/HR integriert alle gängigen Payroll-Systeme und schafft eine einheitliche Datenbasis

MegaPlus®/HR

Exzellent in den Einzelmodulen und unschlagbar als Gesamtlösung!

Sie entscheiden in welchen Stufen Sie Ihre HR Software einführen wollen.
Wir begleiten Sie in diesem Prozess mit unserem kompetenten, erfahrenen Consulting Team. Die Durchgängigkeit der Module bedeutet für Sie höchsten Investitionsschutz. Sie haben keine Insellösung implementiert sondern, jederzeit die Möglichkeit MegaPlus®/HR nach Ihren Bedürfnissen auszubauen.